Fitness für Frauen


Fitness für Frauen

Aerobic
Unter dem Motto „Let’s go girls“ treffen sich jeden Montag reife Frauen und solche, die es noch werden wollen, zum „Spaß beim Sport“.

Es gibt viele Möglichkeiten für Bewegung und Kräftigung – Petra nutzt sie alle:
Aerosteps, Stepbretter, Bälle, Hanteln, Bänder, Reifen, Zirkeltraining oder auch mal nur das eigene Körpergewicht der Teilnehmerinnen.
Mal gibt es kleine Choreografien, manchmal ist es eher spielerisch.
Zum Schluss eine Prise Entspannung und alle gehen mit dem Gefühl nach Hause, etwas Gutes für sich getan zu haben. Mach einfach mit, es lohnt sich.

Step-Aerobic – Aerobic
Montag 19.00 – 20.15 Höri Halle Judith Stadler 07732/4152
Ähnlich wie bei der Montagsgruppe Fitness für Frauen sind auch diese Übungsstunden gestaltet.
Wir nehmen uns aber etwas mehr Zeit für die einzelnen Übungsabschnitte. Das Prinzip ist auch hier: wenn wir schon mal da sind, fordern wir uns auch, sonst hätten wir ja zu Hause bleiben können!
Fitness für Frauen am Donnerstag
Donnerstag 20.00 – 21.10 Höri Halle Petra Bödecker 07732/9435517