Grillen der TVG Jugend 2018


Jugendabschlussgrillen 2017/2018

Am 19.07.2018 fand wieder unser traditionelles Abschlussgrillen für unsere Kids ab 1. Klasse statt.

34 unserer jungen Sportler folgten unserer Einladung. Kurt organisierte den Einkauf für Getränke und Würste, welche Bernd dann grillte. Unsere Jugendvorständler Charlotte und Alida spendeten das „Stockbrot“, welches von unseren Jugendlichen mit ihren mitgebrachten Haselnuss – Stöcken, teilweise von Felix, und den Grillstellen á la Diana. Echte Teamarbeit! Danke dafür!

Alle ließen es sich gut schmecken. Bernd ehrte noch seine Jungs und Mädchen, welche beim Training am fleißigsten teilnahmen. Eine Siegerehrung gab es dieses Mal leider erneut nicht; die  Laufbahn ist immer noch nicht renoviert und auch Pflege – Maßnahmen für diese wurden leider eingestellt, mittlerweile erkennt man nicht einmal mehr die Startlinie.

Schade, aus Sicherheitsgründen konnte unser traditioneller Kids – Cup wieder nicht stattfinden.

Zum Abschluss hatten Groß und Klein wieder ihren Spaß beim Massen – Völkerball mit 2 Bällen !