Volleyball


Freizeitspaß mit Volleyball

Volleyball

Du hast immer schon gern Volleyball gespielt, in der Schule oder auch im Verein? Du möchtest mehr Sport machen, aber ohne zusätzliche Verpflichtungen für Turniere an den Wochenenden? Dann komm einfach vorbei zum Schnuppertraining. Wir freuen uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler!

Wir sind die gemischte Volleyballgruppe des TV Gaienhofen und spielen immer Donnerstags abends ab 20:15-22:00 in der Höri-Halle in Gaienhofen. Nach dem Aufwärmen üben wir etwa eine halbe Stunde Technik und Taktik. Beim anschließenden freien Spiel soll auch der Spaß in unserer gemischten Gruppe nicht zu kurz kommen.

Während der Schulferien oder an Feiertagen findet kein Training statt. Im Sommer etwa von Juni bis Ende der Sommerferien treffen wir uns bei gutem Wetter ab ca. 19:00 zum Beachen im Strandbad Moos. Das Training steht allen ab 16 offen, die Freude am Volleyball haben!

Volleyball Erwachsene (gemischt)
Donnerstag20.15 – 22.00Höri HalleJörg Schmitt07735/4409810